Offiziell: Chelsea verpflichtet Andrey Santos von Vasco da Gama

7. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea treibt seine Personalplanungen im Winter weiterhin voran. Die Blues haben nun Andrey Santos von Vasco da Gama unter Vertrag genommen. 

Chelsea verpflichtet Andrey Santos

Der FC Chelsea hat seine Transferstrategie zuletzt angepasst und will einige Talente an die Stamford Bridge locken. Das gelang nun wieder einmal, denn Andrey Santos (18) von Vasco da Gama wurde verpflichtet, wie die Blues in einer Pressemitteilung am Samstag bestätigten. Der zentrale Mittelfeldspieler soll langsam aufgebaut werden, stößt aber sofort zum Team und wird nicht erst einmal verliehen. In Brasilien gilt er als sehr talentiert und für sein Alter schon sehr weit.



“Das ist eine sehr große Chance für mich. Das ist ein großer Verein, der in großen Wettbewerben wie der Premier League spielt, also bin ich sehr aufgeregt. Die Spieler hier sind so gut und ich bin sehr glücklich, hier zu sein”, sagte der 18-Jährige in einem ersten Statement, das auf der Website veröffentlicht wurde.

(Photo by Buda Mendes/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel