Antony-Transfer: Manchester United bestätigt Einigung mit Ajax

30. August 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Manchester United äußerte großes Interesse an Antony. Sogar eine dreistellige Millionenablöse stand im Raum, weshalb nun ein Abkommen mit Ajax steht.

Antony wird sich Manchester United anschließen

Manchester United zeigte sich in der Endphase der Transferperiode nochmals sehr aktiv. Besonders tief in die Tasche greifen die Red Devils für Antony (22), der über 100 Millionen Euro kosten könnte. Am heutigen Dienstag teilten sie mit, dass mit Ajax eine Einigung über den Transfer des Offensivakteurs erzielt wurde.

Die medizinischen Untersuchungen, die Klärung der Spielerbedingungen sowie die internationale Freigabe stünden noch aus. Anthony, der auch zum Kreis der brasilianischen Nationalmannschaft gehört, wird Ajax ein saftiges Transferplus einbringen. 2020 wechselte er nämlich für rund 15 Millionen Euro vom FC Sao Paulo nach Amsterdam.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.