Manchester United gibt neues Angebot für Ajax-Angreifer Antony ab!

26. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will den Brasilianer Antony am Ende der Transferphase unbedingt noch von Ajax verpflichten. Bisher waren knapp über 80 Millionen Euro geboten, was noch nicht reichte. 

Antony: Manchester United erhöht Angebot

Manchester United treibt die Bemühungen um den Brasilianer Antony (22) von Ajax weiter voran. Der englische Topklub will den Spieler unbedingt noch verpflichten, zuletzt gab es erneute Kontakte zwischen den Klubs. Mit dem Ergebnis, dass die Red Devils ihre Offerte noch einmal verbessert haben. Der Spieler selbst würde den Wechsel gerne vornehmen, aber Ajax, das schon einige wichtige Spieler verlor, zögerte zuletzt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Laut dem niederländischen Telegraaf liegt nun eine Offerte in Höhe von 90 Millionen Euro auf dem Tisch. Zuletzt gab es mehrere Meldungen, wonach die Red Devils 100 Millionen Euro bieten müssen, damit der Transfer über die Bühne geht. Unklar ist, ob Ajax dieses Angebot schon annimmt oder ob die Niederländer den englischen Klub noch zu einem höheren Angebot verleiten können.

(Photo by OLAF KRAAK/ANP/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.