Manchester United gegen Arsenal: Die Aufstellungen zum Topspiel

4. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United trifft am Sonntag um 17:30 Uhr zuhause auf den FC Arsenal. Im Old Trafford geht es zur Sache, die Red Devils wollen näher an Arsenal heranrücken. Leicht wird das aber nicht. 

Arsenal zu Gast bei Manchester United: Die Aufstellungen

Der FC Arsenal hat mit fünf Siegen aus fünf Spielen den perfekten Start in die Saison in der Premier League hingelegt. Jetzt wollen die Gunners natürlich nachlegen und auch im Old Trafford gewinnen. Doch die Red Devils haben gerade dreimal nacheinander gewonnen und mehr Selbstvertrauen als noch vor wenigen Wochen.

Neuzugang Antony steht direkt in der Startelf. Der Brasilianer, der bis zu 100 Millionen Euro kostet und von Ajax kam, soll gemeinsam mit Jadon Sancho und Marcus Rashford die Dreierreihe in der Offensive von Manchester United bilden. Dahinter sind mit Bruno Fernandes und Christian Eriksen noch zwei weitere, offensiv ausgerichtete Spieler in der Startelf. Bei Arsenal haben es die angeschlagenen Aaron Ramsdale und Oleksandr Zinchenko, die zuletzt fraglich waren, in die Startelf geschafft. Offensiv sollen Bukayo Saka, Martin Ödegaard, Gabriel Martinelli und Gabriel Jesus die Defensive der Red Devils vor Probleme stellen.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Die Aufstellungen im Überblick

Manchester United: De Gea, Dalot, Martinez, Varane, Malacia, McTominay, Eriksen, Fernandes, Antony, Sancho, Rashford

Arsenal: Ramsdale, White, Saliba, Gabriel, Zinchenko, Lokonga, Xhaka, Saka, Ödegaard, Martinelli, Gabriel Jesus 

 

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel