Arsenal arbeitet an Vlahovic-Transfer

Dusan Vlahovic steht auf dem Wunschzettel des FC Arsenal.
Serie A

News | Dusan Vlahovic wird die Fiorentina wohl spätestens im Sommer verlassen. Großes Interesse zeigt der FC Arsenal.

Arsenal bei Vlahovic schon mit der Fiorentina einig

Dusan Vlahovic (21) steht auf dem Wunschzettel zahlreicher europäischer Klubs – unter anderem auch beim FC Arsenal. Nach Informationen des Transferexperten Gianluca di Marzio trafen sich Vertreter der Gunners und der Fiorentina kürzlich in London.

Dort habe sich der Premier-League-Klub bereit erklärt, die bei 80 Millionen Euro liegende Ablöseforderung von La Viola zu erfüllen. Demnach wolle Arsenal den Wechsel möglichst schon in der Winterperiode eintüten.

 

Allerdings gelang dem Verein keine Einigung mit dem Agenten des Angreifers, der ohnehin noch bis Sommer warten kann, ehe er seinen Schützling an einem anderen Ort unterbringt.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Fest steht lediglich, dass Vlahovic die Fiorentina entweder im Winter oder nach Saisonende verlassen wird, nachdem die Verhandlungen über eine Erweiterung des laufenden Arbeitspapiers endeten. Die Leistungen des Serben beeinflusst die Tatsache jedoch nicht. Erst am vergangenen Spieltag erzielte er alle Treffer beim 3:0-Erfolg über Spezia. Insgesamt steht er bei acht Toren in elf Partien. Am morgigen Samstag geht es für die verbesserte Fiorentina zum kriselnden Juventus.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

Premier League: Liverpool erneut mit hohem Sieg, zweiter Erfolg für Gerrard

27. November 2021

News | Am Samstagnachmittag fanden in der Premier League drei Partien statt. Unter anderem war der FC Liverpool im Heimspiel gegen den FC Southampton zum Einsatz. Die Reds gaben sich keine Blöße.  Liverpool mit nächstem Kantersieg Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiter im Titelrennen. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen Arsenal am vergangenen Wochenende […]

Serie A: Bilanzfälschung – Juventus im Visier der italienischen Staatsanwaltschaft

Serie A: Bilanzfälschung – Juventus im Visier der italienischen Staatsanwaltschaft

27. November 2021

News | Juventus Turin befindet sich gegenwärtig im Visier der italienischen Staatsanwaltschaft. Laut diversen italienischen Medien geht es um Vorwürfe wie Bilanzfälschung. Gegen mehrere Personen werde ermittelt, heißt es.  Juventus: Ermittlungen wegen Bilanzfälschung Die Staatsanwaltschaft in Turin hat Ermittlungen gegen sechs Personen eingeleitet, konkret geht es um verdächtige Überweisungen im Zusammenhang mit Juventus. Mehrere italienische […]

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

Arsenal bezwingt Newcastle: Young Guns zeigen Reaktion

27. November 2021

Der FC Arsenal hat am 13. Spieltag der Premier League Newcastle United mit 2:0 (1:0) geschlagen. Die Gunners zeigten eine starke Reaktion, vor allem dank ihrer Talente. 


'' + self.location.search