Arsenal hat offenbar Kulusevski von Juventus im Visier

11. November 2021 | Serie A | BY 90PLUS Redaktion

News | Der FC Arsenal scheint auf der Suche nach offensiven Verstärkungen zu sein. Nun ist offenbar Dejan Kulusevski von Juventus in das Visier der Gunners gerückt.

Arsenal: Kulusevski als Alternative zu Vlahovic?

Seit dem dritten Spieltag ist der FC Arsenal mittlerweile ungeschlagen. Seitdem gab es sechs Siege und zwei Remis, mit denen die Gunners auf Platz fünf der Premier League vorgerückt sind. Doch obwohl der Rückstand auf den Zweitplatzierten Manchester City nur drei Zähler beträgt, haben die Londoner ganze neun Tore weniger erzielt.



Im Fokus des FC Arsenal sind daher offenbar Offensivspieler. Am Mittwoch wurde der Klub von Trainer Mikel Arteta (39) bereits mit Angreifer Dušan Vlahovic (21) von der AC Florenz in Verbindung gebracht. Hier sollen sich die Engländer allerdings die Zähne an der Spielerseite ausbeißen, Vlahović schiele demnach auf ein besseres Angebot im Sommer. Als Alternative bringt die Redaktion von Gianluca Di Marzio nun Dejan Kulusevski (21) ins Spiel. Dem Bericht zufolge haben die Gunners den Schweden von Juventus für einen Transfer im Januar ins Visier genommen.

Weitere News und Storys rund um die Premier League

Der 21-Jährige kommt auf dem Flügel zum Einsatz, kann aber auch im Zentrum spielen. Für die Alte Dame hat er in dieser Saison in elf Spielen erst eine Vorlage beigesteuert, wenngleich sein Potential immer wieder zu erkennen ist. Sein Vertrag in Turin läuft noch bis 2025.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

 


Ähnliche Artikel