Arsenal empfängt Liverpool – die Aufstellungen

4. Februar 2024 | News | BY Jannek Ringen

Am 23. Spieltag kommt es in der Premier League zu einem echten Topspiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Liverpool. Wen Mikel Arteta und Jürgen Klopp ins Rennen schicken, erfahrt ihr hier.

Havertz stürmt für Arsenal

Auf diese Partie wartete die Premier League sehnlichst. Der FC Arsenal empfängt am 23. Spieltag den FC Liverpool zum Spitzenspiel. Während die Mannschaft von Jürgen Klopp mit 51 Punkten an der Tabellenspitze thront, gehört der FC Arsenal mit 46 Punkten zu den engsten Verfolgern. Der Druck war auf Seiten der Gunners, da der FC Liverpool mit einem Sieg bis auf acht Punkte davon ziehen konnte.



Bereits kurz vor Weihnachten gab es das Duell zwischen den beiden Herausforderern von Meister Manchester City. Damals endete die Partie mit einem 1:1-Unentschieden. Kurz nach Neujahr traf man sich in der 3. Runde des FA Cups wieder, wo der FC Liverpool mit 2:0 gewinnen konnte. Die Aufstellungen zum Spitzenspiel in der Premier League gibts hier.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga

Die Aufstellungen zur Partie

Arsenal: Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko, Rice, Jorginho, Ödegaard, Saka, Martinelli, Havertz

Liverpool: Alisson – Gomez, van Dijk, Konate, Alexander-Arnold, Mac Allister, Jones, Gravenberch, Gakpo, Jota, Diaz

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel