Martinelli-Verlängerung bei Arsenal nur der Anfang: Saka-Deal nah, Saliba-Gespräche laufen gut

3. Februar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Freitag gab der FC Arsenal bekannt, dass Gabriel Martinelli seinen Vertrag langfristig verlängert hat. Weitere Gespräche mit Schlüsselspielern laufen. 

Arsenal: Weitere Topspieler sollen zeitnah verlängern

Beim FC Arsenal läuft es derzeit. Der Klub steht auf Platz eins in der Premier League und Gabriel Martinelli (21) hat seinen Vertrag langfristig verlängert. Das soll allerdings nur der Anfang sein. Auch Bukayo Saka (21) soll seinen Vertrag zeitnah verlängern, die Gespräche laufen gut und wie mehrere Medien, darunter der Guardian, berichten, soll eine Einigung nur eine Frage der Zeit sein.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

„Teil des Plans ist es natürlich, die Verträge unserer größten Talente zu verlängern und sie für die Zukunft zu binden“, teilt auch Trainer Mikel Arteta (40) mit. Auch William Saliba (21), der nach seinen Leihgeschäften jetzt richtig durchstartet, befindet sich in guten Gesprächen mit dem Klub.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.