Arsenal lehnt erneut ein Angebot von Crystal Palace für Nketiah ab

30. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2022 läuft der Vertrag von Eddie Nketiah beim FC Arsenal aus. Die Gunners haben aktuell Angebote für den Spieler vorliegen, lehnten diese zuletzt aber ab. 

Arsenal lehnt Angebot für Nketiah ab

Arsenal sucht aktuell nach einem neuen Stürmer, könnte aber auch noch Spieler im Angriff abgeben. Neben Pierre-Emerick Aubameyang (32), der unter anderem das Interesse von Juventus und dem FC Barcelona weckt, könnte auch Eddie Nketiah (22) unter Umständen noch wechseln, Ein zweites Angebot von Crystal Palace für den Spieler hat Arsenal laut Sky Sports nun aber abgelehnt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Zwar bestünde jetzt noch die Möglichkeit, eine Ablösesumme einzustreichen, aber die Gefahr, zwei Angreifer abzugeben ohne einen Ersatz zu finden ist kurz vor dem Ende des Transferfensters durchaus vorhanden. Daher muss sich Crystal Palace weiter gedulden, ob die Gunners nicht doch selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.

(Photo by Ryan Pierse/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.