Arsenal | Ruben Neves als Verstärkung für das Mittelfeld?

News

News | Arsenal ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld, nun soll Ruben Neves auf dem Zettel der Gunners stehen. 

Wechselt Ruben Neves zu Arsenal?

Arsenal ist nach einer, wieder einmal, nicht zufriedenstellenden Saison weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Neben dem Interesse am Ajax-Torhüter André Onana (25) und der Suche nach einem neuen Innenverteidiger soll man bei den Gunners vor allem auch auf der Suche nach Verbesserungen im Mittelfeld sein. Hier galt zuletzt Odsonne Edouard (23) als Wunschkandidat. Doch der Franzose soll sich mehr für einen Wechsel zu Leicester City interessieren. Bei der Neuausrichtung der Suche soll nun Ruben Neves (24) von den Wolves auf dem Radar der Gunners aufgetaucht sein. Dies berichtet die Times.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Tatsächlich soll Neves für die Wolves nicht mehr unverkäuflich, so der Bericht. Noch vor zwei Jahren hatte der Klub den Preis für den Mittelfeldmann auf mindestens 80 Millionen Pfund festgelegt. Doch es soll ein umdenken stattgefunden haben. So sei man beim Tabellendreizehnten mittlerweile bereit, mehrere Topspiele in diesem Sommer abzugeben und weiterhin auf internationale Talente zu setzen. Neben Neves sollen deshalb auch Pedro Neto (21) und Adama Traoré (25) durchaus für Verhandlungen zur Verfügung stehen. Die finanzielle Situation aufgrund des Coronavirus könnte zudem einen Preisnachlass nach sich ziehen. Doch ob Arsenal am Ende wirklich ein überzeugendes Angebot vorlegen kann wird abzuwarten sein.

Photo by Simon Davies

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

17. Oktober 2021

Im ersten Spiel nach der Übernahme durch ein saudi-arabisches Konsortium hat Newcastle gegen Tottenham mit 2:3 verloren. Die Partie wurde von einem medizinischen Notfall überschattet.  

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

17. Oktober 2021

News | Am achten Spieltag empfing Newcastle United Tottenham im St. James‘ Park. Kurz vor der Halbzeit wurde die Partie vom Schiedsrichter unterbrochen. Newcastle vs Tottenham unterbrochen Beim Stand von 2:1 für die Gäste aus Tottenham, die das Spiel nach dem frühen Führungstor Newcastles drehten, alarmierten Zuschauer von der Tribüne aus die Spieler sowie den […]

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

17. Oktober 2021

News | Newcastle United hat kürzlich den Besitzer gewechselt und wurde von einem saudi-arabischen Konsortium aufgekauft. Das brachte durchaus Kritik ein, zahlreiche Fans sehen die Magpies nun aber im Aufbruch.  50 Millionen Pfund Budget für Newcastle United Es ist viel Geld im Spiel und in den nächsten Jahren dürfte Newcastle United auch viel Geld ausgeben. […]


'' + self.location.search