Arsenal | Spotify-Gründer Ek bestätigt: „Mein Angebot wurde abgelehnt“

News

News | Spotify-Gründer Daniel Ek ist mit seinen Plänen, Arsenal zu kaufen, gescheitert. Die Familie Kroenke lehnte dankend ab.

Arsenal: Kroenkes lehnten Angebot von Ek ab

Spotify-Gründer und -CEO Daniel Ek hat auf Twitter Berichten widersprochen, denen er zufolge kein Angebot zur Übernahme des FC Arsenal gemacht habe. Der Schwede stellte klar, dass er sich an Josh Kroenke, Teil der Familie, die Arsenal besitzt, und seine Banker gewandt habe. Auf das offizielle Angebot sollen sie geantwortet haben, dass sie kein Geld bräuchten.

 

Ek betonte, dass sein Interesse bestehen bleibe und bereit stünde, wenn sich die Situation irgendwann ändern würde. Die Entscheidung der Kroenkes respektiere er jedoch.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Zusammen mit den Vereinslegenden Thierry Henry, Dennis Bergkamp und Patrick Vieira wollte Ek die Gunners übernehmen. Auch Fans sollten mehr Einfluss auf die Geschicke des Klubs nehmen können. Laut des Guardians soll es allerdings Zweifel geben, ob Ek genügend Geld besitzt, um den Kroenkes ein lukratives Angebot zu machen.

Photo by: John Walton/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

16. Oktober 2021

News | Phil Foden von ManCity hat sich einer neuen Berater-Agentur angeschlossen. Auf seine Verlängerung hat dies wohl keinen Einfluss. ManCity: Foden wechselt Berater vor Unterschrift Wie der englische Journalist Mike McGrath exklusiv für den „Telegraph“ berichtet, wird sich Phil Foden (21) von ManCity einer neuen Berateragentur anschließen. Der englische Nationalspieler soll von nun an […]

Überragendes Liverpool demontiert Watford

Überragendes Liverpool demontiert Watford

16. Oktober 2021

Liverpool besiegt Watford beim Trainerdebüt von Claudio Ranieri mit einer starken Leistung und einem wieder mal überragenden Salah

Newcastle? Benitez bekennt sich zu Everton!

Newcastle? Benitez bekennt sich zu Everton!

16. Oktober 2021

News | Everton-Coach Rafa Benitez hat Spekulationen über eine Rückkehr zu Newcastle nun entschieden dementiert.  Newcastle: Benitez verspricht Everton-Boss Verbleib Von 2016 bis 2019 stand Rafa Benitez (61) bei Newcastle United an der Seitenlinie. Mit dem Magpies schaffte den Spanier den Sprung zurück in die Premier League. Benitez standen damals kaum finanzielle Mittel zur Verfügung, […]


'' + self.location.search