Atletico | Saúl-Wechsel zu Chelsea ist vom Tisch

31. August 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Saúl Niguez galt als Abgangskandidat in Reihen von Atletico. Für den als besonders interessiert geltenden FC Chelsea wird allerdings nicht auflaufen.

Chelsea: Saúl kommt nicht – Neue Chance für Loftus-Cheek

Der FC Chelsea beobachtete Saúl Niguez (26) intensiv – und fühlte auch bei Atletico vor. Wie der Guardian berichtete, wird der zentrale Mittelfeldspieler nicht zum Champions-League-Sieger stoßen. Demnach hätten die Blues die Verhandlungen abgebrochen, nachdem der spanische Meister seine Wechselbedingungen präsentierte. Somit wird Saúl wohl weiterhin seinem Jugendklub treu bleiben.

 

Dafür erhält Ruben Loftus-Cheek (25) eine neue Bewährungschance. Der von seiner nach Fulham zurückgekehrte Mittelfeldakteur wollte ohnehin einen neuen Anlauf an der Stamford Bridge starten. Bislang galt er permanent als Kandidat auf einen Abgang. In der laufenden Spielzeit verbrachte der Engländer noch keine einzige Minute auf dem Spielfeld. Anders erging es Jules Koundé (22) beim FC Sevilla. Der hoch talentierte Innenverteidiger genieße bei Chelsea auch am letzten Tag des Transferfensters noch höchste Priorität.

Alle News zum Transfergeschehen im Liveticker

(Photo: Manu Reino/PRESSINPHOTO)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel