90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Atlético und Chelsea verhandeln wegen Saúl
La LigaPremier League

Atlético und Chelsea verhandeln wegen Saúl

Sarom Siebenhaar
31.08.21, 10:32
Sarom Siebenhaar
TEILEN
Kommentare
Saúl (Atlético) gegen Villarreal
Photo: Manu Reino / PRESSINPHOTO / Imago

News | Saúl möchte Atlético Madrid verlassen. Der FC Chelsea soll Interesse an einer Verpflichtung von Saúl haben, allerdings gestalten sich die Verhandlungen bezüglich der Modalitäten als zäh.

Saúl zu Chelsea?

Saúl Ñíguez (26) möchte Atlético Madrid bekanntermaßen verlassen. Als potentieller Interessen soll der FC Chelsea gelten, der mit Saúl das ohnehin schon gut besetzte Mittelfeld stärken möchte. Laut der Marca soll es aber noch Differenzen bezüglich der Modalitäten geben.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Dem Bericht zufolge soll Atletí gewillt sein, seinem Spieler den Wunsch eines Abgangs zu erfüllen. Allerdings nur unter gewissen Voraussetzungen. Da Chelsea bereits über 100 Millionen Euro für Romelu Lukaku (28) ausgegeben hat, scheint es unwahrscheinlich, dass die Blues einen Transfer von Saúl stemmen können. Im Raum soll deshalb eine Leihe stehen, eventuell mit einer Kaufoption bzw. -pflicht.

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Allerdings sollen die Rojiblancos von diesem Modell kein Fan sein. Denn sollte sich Chelsea 2022 dazu entscheiden, eine mögliche Kaufoption nicht zu ziehen, steht Atlético vor dem gleichen Problem wie in diesem Sommer. Ein Grund für die Abwanderungsgedanken des 26-Jährigen soll auch die nicht mehr vorhandene Startelfgarantie sein. Aktuell haben andere Akteure die Nase vorne. Fraglich ist allerdings auch, ob der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler bei Chelsea Stammspieler wäre.

Photo: Manu Reino / PRESSINPHOTO / Imago

THEMENAtletico MadridFC ChelseaSaul Niguez
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

12:30
Nächste Neuer-Verletzung: Bayerns schwieriges Torhüter-Puzzle
12:00
Manchester City: Diese drei Spieler könnten im Winter wechseln
11:30
Augsburg sucht den Wagner-Nachfolger: Zwei Topkandidaten im Visier
11:00
Schlotterbeck zum FC Bayern? Matthäus hat Zweifel
10:00
„Teilweise echt verrückt“: Jaissle schwärmt von Stimmung in Saudi-Arabien

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?