Auch Manchester United will Leihe von Saul

24. August 2021 | News | BY Julius Eid

News | Neben Chelsea soll auch Manchester United an einer Verpflichtung von Saul Niguez interessiert sein. Beide Klubs hoffen auf eine Leihe.

Auch Manchester United will Saul

Schon am Montag wurde über ein Interesse aus der Premier League an Saul Niguez (26) berichtet. So soll der Chelsea FC ein Auge auf den spanischen Mittelfeldspieler geworfen haben. Wie nun der Guardian berichtet, sind die Blues mit ihrem Interesse nicht allein. Auch Manchester United soll auf eine Leihe von Saul hoffen. Damit sind gleich zwei englische Topklubs an dem Spieler von Atletico Madrid interessiert. Viel Zeit bleibt allerdings beiden Klubs nicht mehr, in einer Woche schließt das Transferfenster.

Alle News rund um die Premier League

Saul selber soll durchaus offen für eine neue Station in seiner Karriere sein. Die Nicht-Nominierung bei der EM soll ein Umdenken bei dem Mittelfeldmann bewirkt haben. Sowohl Chelsea als auch Manchester United streben ein Leihgeschäft mit Atletico an. Gerade bei Chelsea könnte es darüber hinaus noch zu einiger Bewegung im Kader kommen. Die Blues hoffen weiterhin auf den Verkauf von Kurt Zouma (26) und eine anschließende Verpflichtung von Jules Koundé (26). Doch auch im Mittelfeld hätte Thomas Tuchel (47) gerne noch mehr Auswahl. Ob ihm Manchester United bei diesem Plan in die Quere kommt?

Photo by Ruben de la Fuente

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.