Bestätigt: Michy Batshuayi wechselt zu Fenerbahce

2. September 2022 | Premier League | BY Yannick Lassmann

News | Michy Batshuayi spielt beim FC Chelsea schon lange keine Rolle mehr. Nun scheint er den Klub in Richtung Fenerbahce zu verlassen.

Medizincheck steht noch aus: Fenerbahce vor Verpflichtung von Batshuayi

Fünfmal verlieh der FC Chelsea bereits Michy Batshuayi (28) – zuletzt an Besiktas, wo ihm immerhin 14 Saisontore gelangen. Der Angreifer wird der Stadt Istanbul erhalten bleiben, sich aber Fenerbahce anschließen, wie der Verein am Freitagmittag vermeldete.

 

 

Der aktuelle Tabellenvierte der Süper Lig habe mit den Blues eine Vereinbarung über den Transfer getroffen. Der, aufgrund seines 2023 auslaufenden Vertrags bei Chelsea vor einem endgültigen Abgang stehende, 45-fache belgische Nationalspieler sei bereits in der Stadt, um den Medizincheck zu absolvieren und letzte Details zu klären. Die genauen Wechselkonditionen sind allerdings noch nicht bekannt.

Mehr Informationen zur Premier League

(Photo by BRUNO FAHY/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel