FC Chelsea: Auch Everton an Armando Broja interessiert

4. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Saison 2021/22 war Armando Broja, Stürmer vom FC Chelsea, an den FC Southampton verliehen. Dort präsentierte er sich gut. Nun könnte ein erneuter Wechsel folgen. 

Armando Broja: Everton meldet Interesse an

Beim FC Chelsea steht Armando Broja (20) noch bis zum Sommer 2026 unter Vertrag. Der albanische Nationalspieler war in der vergangenen Saison an den FC Southampton verliehen, erzielte dort sechs Tore in der Premier League. Nun haben mehrere Klubs Interesse angemeldet, darunter auch der FC Everton, wie The Athletic berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Die Toffees bemühen sich ebenso wie Southampton und Newcastle um eine Verpflichtung des wuchtigen Angreifers. Chelsea sieht viel Potenzial im 20-Jährigen, weswegen ein Leihgeschäft möglich sein soll. Zunächst wird der Spieler aber ohnehin bei den Blues erwartet, um die nötigen Untersuchungen zum Saisonstart zu absolvieren. 

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.