FC Liverpool bestätigt Verpflichtung von Fabio Carvalho

23. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool hat am Montag bekannt gegeben, dass Fabio Carvalho vom FC Fulham im Sommer zu den Reds wechselt. Der Vertrag des Offensivspielers läuft im Sommer aus. 

Carvalho unterschreibt beim FC Liverpool

Der FC Liverpool hat Fabio Carvalho (19) vom FC Fulham verpflichtet. Das gab der Klub am Montag in einer Pressemitteilung bekannt. Mit Ablauf seines Vertrags verlässt der Offensivspieler Fulham also in Richtung Liverpool. Dass der Spieler bei den Reds auf der Liste steht, war schon seit geraumer Zeit bekannt. Elf Tore und acht Vorlagen konnte der 19-Jährige in der abgelaufenen Saison beisteuern, damit war er ein wichtiger Spieler beim Aufstieg des Klubs aus London.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Beim FC Liverpool dürfte der Portugiese langsam an die erste Elf herangeführt werden. Details über die Vertragslaufzeit gab der Klub in der Mitteilung nicht bekannt. Ausgebildet wurde der Spieler zunächst bei Benfica, ehe es für ihn nach England ging. Seit 2014 spielt er für den FC Fulham.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.