Chelsea | Fragezeichen um die Zukunft von Tammy Abraham

News

News | Seit Thomas Tuchel beim Chelsea FC die Leitung übernommen hat, läuft es für die Blues. Doch einige Spieler haben unter dem neuen Trainer einen schweren Stand, auch Eigengewächs Tammy Abraham. 

Abrahams Zukunft bei Chelsea nicht klar

Es waren harte Erfahrungen für Tammy Abraham (23). Gegen Southampton musste der Spieler mit den meisten Toren für Chelsea in dieser Saison schon in der Halbzeit den Platz verlassen. Im anschließenden Champions League Spiel gegen Atletico Madrid verbrachte das Eigengewächs dann die kompletten 90 Minuten auf der Bank, bevor er im wichtigen Spiel gegen Manchester United nicht einmal mehr in den Kader berufen wurde. Der Umgang mit dem Stürmer, seit Thomas Tuchel (47) die Zügel an der Stamford Bridge an der Hand hält, werfen einige Fragen über dessen Zukunft auf. Doch nicht nur sein neuer Coach scheint sich unsicher zu sein, wie es mit dem Offensivtalent weitergehen soll.

Wie der Telegraph berichtet, stehen Vertragsgespräche zwischen dem Youngster und seinem Jugendklub weiterhin aus. Zwar zogen die Blues eine eingebaute Klausel um den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern, doch darüber hinaus sind die Fronten nicht geklärt. Laut dem Bericht der englischen Zeitung rechnet man im Sommer mit einigen Bewegungen auf dem Transfermarkt, was die Stürmerposition angeht und soll auch selber nach einem Topkandidaten suchen. Dies könnte den Stand von Abraham weiter schwächen. Der Spieler selber soll zwar am liebsten langfristig bei seinem Klub bleiben wollen, doch die andere Verhandlungsseite scheint sich nicht so sicher zu sein.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo by Robbie Jay Barratt – AMA/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search