Chelsea verweigert Hudson-Odoi angeblich Wechselfreigabe zum BVB

31. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Anscheinend ist ein Wechsel von Callum Hudson-Odoi zum BVB geplatzt. Der FC Chelsea soll nicht bereit sein, Hudson-Odoi ziehen zu lassen.

Chelsea stellt sich quer: Hudson-Odoi nicht zum BVB?

Eigentlich sah alles nach einem guten Deal aus: Callum Hudson-Odoi (20) sollte zum BVB wechseln. Laut Sky Sports News soll sich nun aber der FC Chelsea querstellen und seinem Youngster einen Wechsel zu Borussia Dortmund verweigern.



Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Demnach seien die Blues nicht interessiert an einem Leihgeschäft. Angeblich soll sich ein nicht genannter Premier-League-Klub nach einem dauerhaften Transfer des Flügelspielers erkundigt haben. Angeblich soll es sich bei diesem Klub um Leicester City handeln. Außerdem wird gemunkelt, dass sich Thomas Tuchel (48) sogar wünschen soll, dass Hudson-Odoi bleibt und um seinen Platz an der Stamford Bridge kämpft.

Photo: Paul Terry / Sportimage / Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.