Bestätigt: Der FC Chelsea verpflichtet Carney Chukwuemeka von Aston Villa

4. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Neuverpflichtung für den FC Chelsea: Carney Chukwuemeka wechselt von Aston Villa zu den Blues. Dieser Transfer deutete sich in den letzten Tagen bereits an. 

Chukwuemeka unterschreibt beim FC Chelsea

Der FC Chelsea hat am Donnerstag offiziell bestätigt, dass Carney Chukwuemeka (18) von Aston Villa verpflichtet werden konnte. Die Klubs hatten sich bereits zuvor geeinigt, der Spieler absolvierte schon den Medizincheck bei den Blues. Für den 18-Jährigen Mittelfeldspieler wird verschiedenen Medienberichten zufolge eine Ablösesumme im Bereich von 20 Millionen Pfund fällig.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Auch andere Klubs aus England und dem europäischen Ausland waren am Spieler interessiert. Chelsea erhielt nun den Zuschlag, auch aufgrund der hohen Offerte.

(Photo by Pete Norton/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel