Antonio Conte glücklich bei Tottenham – Juventus-Gerüchte „respektlos“

30. September 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Antonio Conte hat mit den Tottenham Hotspurs einen guten Start in die neue Saison hingelegt. Der Trainer wurde zuletzt von einzelnen Medien mit einer Rückkehr zum strauchelnden italienischen Topklub Juventus in Verbindung gebracht. 

Conte: „Schon oft über dieses Thema gesprochen“

Antonio Conte (53) ist ein herausragender, aber gerne auch mal impulsiver Trainer, der nicht nur von seiner Mannschaft, sondern auch von seinem Arbeitgeber viel fordert. Der Italiener wurde zuletzt von einigen Medien mit einem Abgang in Richtung Juventus in Verbindung gebracht. Vor dem North London Derby bei Arsenal stellte der Italiener aber klar, dass er in London glücklich ist.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Das ist unglaublich. In dieser Zeit finde ich das respektlos gegenüber dem Trainer, der bei Juventus arbeitet, und gegenüber mir, denn ich arbeite bei Tottenham“, zitiert Sky Sports den 53-Jährigen.  Und weiter: „Wir haben die Saison gerade erst begonnen. Ich habe schon oft über dieses Thema gesprochen und immer gesagt, dass ich glücklich bin und meine Zeit bei Tottenham genieße. Wir haben die ganze Saison Zeit, das bestmögliche für mich und den Verein herauszuholen, und ich genieße meine Zeit in Tottenham.“

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.