Fix: Maxwel Cornet unterschreibt bei West Ham United

5. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Neuverpflichtung für West Ham United! Der Klub aus London konnte Maxwel Cornet vom FC Burnley loseisen und sich damit gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen. 

Cornet unterschreibt bei West Ham United

Maxwel Cornet (25) verlässt den FC Burnley und unterschreibt bei West Ham United. Das gab der Klub nun bekannt. Mit Burnley stieg der Linskfuß in der Vorsaison aus der Premier League ab, war aber einer der bestimmenden Spieler für die Clarets. Als Ablösesumme werden rund 17 Millionen Pfund, also knapp über 20 Millionen Euro, fällig.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Es ist ein neuer Schritt für mich, diesem großen Klub beizutreten, und ich bin wirklich glücklich, hier zu sein und Teil des Projekts des Klubs zu sein. Ich bin einfach aufgeregt, anzufangen. Jeder weiß, dass das Niveau hier in der Premier League sehr hoch ist und ich möchte hier spielen, um das zu erreichen“, so der Neuzugang.

(Photo by Ryan Pierse/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.