Crystal Palace: Patrick Vieira offenbar im Anflug

News

News | Crystal Palace hat offenbar einen neuen Trainer gefunden: Arsenal-Legende Patrick Vieira.

Crystal Palace: Vieira neuer Coach?

The Athletic berichtet, dass Patrick Vieira (45) den freien Cheftrainerposten bei Crystal Palace übernehmen wird. So sollen der ehemalige Nizza-Trainer und die Eagles eine grundsätzliche Einigung erzielt haben. Es soll nur noch die Unterschrift fehlen.



 

 

Nach dem Ende der vergangenen Saison ist Roy Hodgson abgetreten und der Klub hatte Schwierigkeiten, einen neuen Trainer zu finden. Zuletzt scheiterten die Verhandlungen mit Ex-BVB-Trainer Lucien Favre auf den letzten Metern. Jetzt hat Crystal Palace mit Vieira offenbar doch noch einen Coach finden können.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Der Franzose, der als Spieler dreimal die Premier League mit Arsenal gewinnen konnte, stammt aus der Trainerakademie von Manchester City. Von der Jugend der Cityzens aus ging es für ihn zum New York City FC. Nach zweieinhalb Jahren in den USA folgte die Rückkehr nach Europa. Zwischen Juli 2018 und Dezember 2020 war er Trainer in Nizza.

Photo by: NorbertScanella/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search