Medizincheck bei Everton schon absolviert: Spurs arbeiten trotzdem an Danjuma-Verpflichtung!

24. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Arnaut Danjuma vom FC Villarreal steht vor einem Wechsel in die Premier League. Zuletzt galt vor allem der FC Everton als Favorit, führte schon intensive Gespräche mit der Spielerseite. 

Danjuma doch zu Tottenham?

Arnaut Danjuma (25) darf den FC Villarreal im Winter verlassen. Eine Leihe ist vorstellbar, zuletzt fand ein intensiver Austausch mit dem FC Everton statt. Die Toffees waren schon drauf und dran, den Offensivspieler zu verpflichten. Doch jetzt arbeitet offenbar Tottenham an einem Deal! Das berichtet Paul Joyce, Reporter bei der Times. Auch Fabrizio Romano berichtet von einem Versuch der Spurs, den Deal noch zu torpedieren.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Dabei war Danjuma quasi schon fix im Goodison Park, unterzog sich am Wochenende dem Medizincheck. Die Papiere sind aber noch nicht unterschrieben. Möglicherweise spielt auch die Entlassung von Frank Lampard (44) und die Ungewissheit, der neuer Trainer bei den Toffees wird, eine Rolle. Ob die Transfermodalitäten identisch bleiben, wird sich in Kürze zeigen.

. (Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.