Deal geplatzt: Sarr wechselt nicht zu Aston Villa

22. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Auf der Suche nach einem Stürmer galt Ismaila Sarr vom FC Watford als Wunschkandidat von Aston Villa und Manager Steven Gerrard. Die Verhandlungen, heißt es in einem Bericht, seien nun allerdings in einer Sackgasse angelangt.

Verhandlungen gescheitert: Sarr bleibt wohl bei Watford

Ismaila Sarr (24) von FC Watford wird vorerst nicht zu Aston Villa kommt wechseln. „The Athletic“ berichtet, dass die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs in eine Sackgasse geraten seien. Eine Einigung sei nicht in Sicht. Der Deal sollte sich etwa auf eine Summe von 30 Millionen Euro belaufen.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

Aston Villa ist daran interessiert, einen weiteren Stürmer für die kommende Saison zu verpflichten. Für Manager Steven Gerrard galt Sarr als Wunschkandidat. Der Vertrag des Senegalesen läuft noch bis 2024. Bisher absolvierte er 95 Pflichtspiele für Watford, erzielte dabei 25 Tore und bereitete 19 vor.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)