Zieht es Zakaria zu West Ham United?

6. Juli 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Juventus Turin möchte Denis Zakaria abgeben. West Ham United ist an dem Schweizer interessiert.

West Ham heiß auf Zakaria

Nachdem Juventus Turin sich aufgrund eines Punktabzugs in der vergangenen Saison nicht für die Champions League qualifizieren konnte, möchte der Club in diesem Sommer den Kader ausdünnen. Denis Zakaria (26), der in der vergangenen Saison an den FC Chelsea ausgeliehen war, ist ein potenzieller Abgangskandidat. Laut Goal ist West Ham United auf den ehemaligen Gladbacher aufmerksam geworden. Juve möchte 20 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler haben.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Im Januar 2022 wechselte Zakaria für zehn Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Juventus Turin und wurde nach nur einem halben Jahr zum FC Chelsea verliehen. Auch dort wurde der Schweizer nicht glücklich und kam lediglich auf sieben Einsätze in der Premier League. West Ham muss höchstwahrscheinlich Declan Rice ersetzen, den es zum FC Arsenal ziehen wird. Der 26-Jährige könnte die Position des West-Ham-Kapitäns einnehmen. Dafür müssen sie jedoch die gewünschte Summe zahlen.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel