Offiziell: Mohamed Elneny unterschreibt neuen Vertrag bei Arsenal

21. Februar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Aktuell fehlt Mohamed Elneny dem FC Arsenal verletzt. Der Mittelfeldspieler aus Ägypten hat seinen Vertrag bei den Gunners aber verlängert. 

Elneny unterschreibt neuen Vertrag bei Arsenal

Mohamed Elneny (30) ist aktuell der dienstälteste Profi im Kader des FC Arsenal. Aktuell fehlt der Ägypter, der im zentralen Mittelfeld spielt, verletzt. Dennoch haben die Gunners den Vertrag mit dem 30-Jährigen verlängert, wie der Klub am heutigen Dienstag offiziell bestätigte. Im Januar 2016 kam der Ägypter vom FC Basel zu Arsenal, gewann mit dem Klub den ein oder anderen Titel und war stets ein verlässlicher Backup.



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Mit dieser Rolle gibt sich Elneny auch weiterhin zufrieden. Bis 2024 wurde das am Saisonende auslaufende Arbeitspapier nun ausgedehnt. „Ich bin so glücklich, ich liebe diesen Verein und unsere Fans so sehr und ich werde alles geben, um uns zu helfen, das Beste zu sein, was wir sein können, jeden Tag, den ich hier bin“, sagte der Mittelfeldspieler.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.