Everton | Interesse an Dumfries

News

News | Denzel Dumfries soll in den Fokus vom Everton FC geraten sein. Die Engländer wollen den Defensivmann von der PSV Eindhoven.

Everton mit Interesse an Dumfries

Der Everton FC soll sich für eine Verpflichtung von Denzel Dumfries (25) interessieren. Dies berichtet VI aus den Niederlanden. Der niederländische Nationalspieler, den man auch bei der EM 2021 in Aktion beobachten kann, steht im Moment bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. Dort spielte sich der Defensivmann in den Fokus, sein Arbeitspapier läuft noch bis 2023. Doch schon in diesem Sommer könnte jetzt der Sprung in die Premier League erfolgen. Everton, die mit Carlo Ancelotti (61) ihren Trainer an Real Madrid abgegeben haben, verfügt über exzellente Kontakte zur PSV.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der blaue Verein von der Merseyside ist inmitten eines Projektes, mit dem klaren Ziel wieder in die Top Sechs der Liga vorzurücken. Dumfries könnte dabei die Defensive verstärken und sogar zu einem Schlüsselspieler werden. Da der Verteidiger wohl aber über keine Ausstiegsklausel verfügt, wird man sich bei Everton auf das Verhandlungsgeschick von Sportdirektor Marcel Brands (59) verlassen. Brands war zuvor in selber Position für ebenjenes PSV Eindhoven tätig, soll weiterhin enge Verbindungen zum Klub pflegen. Dieser direkte Draht könnte sich als Trumpf in den Verhandlungen erweisen und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir Dumfries schon bald für Everton auflaufen sehen.

Photo by: Fotostand van der Velden

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

19. Oktober 2021

News | Chelsea plant eine Vertragsverlängerung mit Mason Mount. Dabei könnte auf den Engländer auch eine saftige Gehaltserhöhung zukommen. VVL und mehr Gehalt für Mason Mount geplant Mason Mount (22) hat eine starke letzte Saison hinter sich. Der Mittelfeldspieler wurde nicht nur zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt, auch der Premier League Acadamey Graduate Award […]

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

19. Oktober 2021

News | Der FC Barcelona streckt offenbar seine Fühler nach Raheem Sterling von Manchester City aus. Doch es gibt einige Komplikationen. Barça an Raheem Sterling interessiert Der FC Barcelona will im Januar auf dem Transfermarkt nachlegen und soll darüber nachdenken, Raheem Sterling (26) von Manchester City zu verpflichten. Dies berichtet die spanische Sport. Der englische […]

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.


'' + self.location.search