Ex-BVB-Coach Lucien Favre bricht Gespräche mit Crystal Palace ab

25. Juni 2021 | Premier League | BY Damian Ozako

News | Es wird wohl doch nichts. Lucien Favre wird offenbar doch nicht der neue Trainer von Crystal Palace.

Crystal Palace: Favre fehlte nur noch die Arbeitserlaubnis

Es danach aus, als würde Lucien Favre 63), der bis zum vergangenen Dezember noch Borussia Dortmund trainierte, in der kommenden Saison den Trainerposten von Crystal Palace übernehmen. Doch nun meldet Sky Sports News, dass die Gespräche doch noch gescheitert sein sollen.



 

 

Dem Schweizer habe lediglich noch die Arbeitserlaubnis für Großbritannien gefehlt. Er habe mit dem Premier-League-Klub schon die Transferplanung angefangen. Für die Eagles ein harter Rückschlag in der Saisonvorbereitung.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Nach der vergangenen Spielzeit verließ Roy Hodgson Crystal Palace nach vier Jahren und führte den Klub auf den 14. Rang. Seitdem führte der Londoner Klub diverse Gespräche mit verschiedenen Trainern. Noch haben sie den richtigen Kandidaten nicht gefunden.

Photo by Baumann Hansjürgen Britsch/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel