Ex-BVB-Coach Lucien Favre bricht Gespräche mit Crystal Palace ab

Favre (BVB) im Spiel
Premier League

News | Es wird wohl doch nichts. Lucien Favre wird offenbar doch nicht der neue Trainer von Crystal Palace.

Crystal Palace: Favre fehlte nur noch die Arbeitserlaubnis

Es danach aus, als würde Lucien Favre 63), der bis zum vergangenen Dezember noch Borussia Dortmund trainierte, in der kommenden Saison den Trainerposten von Crystal Palace übernehmen. Doch nun meldet Sky Sports News, dass die Gespräche doch noch gescheitert sein sollen.



 

 

Dem Schweizer habe lediglich noch die Arbeitserlaubnis für Großbritannien gefehlt. Er habe mit dem Premier-League-Klub schon die Transferplanung angefangen. Für die Eagles ein harter Rückschlag in der Saisonvorbereitung.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Nach der vergangenen Spielzeit verließ Roy Hodgson Crystal Palace nach vier Jahren und führte den Klub auf den 14. Rang. Seitdem führte der Londoner Klub diverse Gespräche mit verschiedenen Trainern. Noch haben sie den richtigen Kandidaten nicht gefunden.

Photo by Baumann Hansjürgen Britsch/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

31. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspurs wollen einen neuen Verteidiger verpflichten und Cristian Romero von Atalanta BC ist der Wunschspieler der Spurs. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.  Atalanta und Tottenham brechen Gespräche wegen Romero ab Cristian Romero (23) hat sich zuletzt bei Atalanta zu einem hervorragenden Spieler in der Abwehr entwickelt. Er ist der Wunschspieler […]

Inter-Stürmer Lautaro Martinez auf dem Markt: Arsenal in Gesprächen!

Inter-Stürmer Lautaro Martinez auf dem Markt: Arsenal in Gesprächen!

31. Juli 2021

News | Der FC Arsenal hat bereits drei Neuzugänge verpflichtet, weitere sollen folgen. Mit Lautaro Martinez von Inter beschäftigt sich Arsenal derzeit mit einem großen Namen! Inter würde Lautaro Martinez abgeben – Arsenal hat angefragt In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Lautaro Martinez (23). Der argentinische Angreifer steht […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search