70 Mio. Pfund reichen nicht: Chelsea blitzt erneut wegen Fofana ab!

23. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea will unbedingt noch einen Innenverteidiger verpflichten. Wesley Fofana von Leicester City ist der Wunschkandidat, aber eine Verpflichtung gestaltet sich schwierig. 

Chelsea blitzt erneut bei Leicester wegen Fofana ab

Der FC Chelsea will noch mindestens zwei neue Spieler verpflichten, einer davon soll für das Abwehrzentrum kommen. Die Wunschlösung hier ist Wesley Fofana (21) von Leicester City, der auch gerne wechseln würde. Allerdings sind die Verhandlungen zäh, weil die Foxes dem Wechselwunsch nicht zu den bisherigen Bedingungen zustimmen wollen. Laut einem Bericht des Telegraph wurde nun ein neues Angebot für den Spieler abgegeben.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Dieses Angebot lag bei 70 Millionen Pfund, also umgerechnet knapp über 80 Millionen Euro. Die Foxes haben aber auch diese Offerte sofort abgelehnt. Zuletzt wurde in verschiedenen englischen Medien berichtet, dass bis zu 100 Millionen Euro fällig wären, damit der Klub auf das Angebot der Blues eingeht.

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.