Fofana kann sich Chelsea-Wechsel vorstellen – Angebot in Kürze?

31. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea will nach Kalidou Koulibaly noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten. Wesley Fofana von Leicester City ist ein heißer Kandidat. 

Fofana im Visier vom FC Chelsea – Wechsel vorstellbar

Der FC Chelsea sucht noch nach einem neuen Spieler für die Defensive. Wesley Fofana (21) von Leicester City ist ein Kandidat. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe soll es noch kein Angebot für den Spieler geben, das kann sich aber zeitnah ändern. Demnach hat Chelsea großes Interesse daran, den Spieler nach London zu lotsen und auch der 21-Jährige selbst kann sich einen Wechsel zu den Blues vorstellen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Ein Wechsel zu einem größeren Klub und ein Stammplatz bei eben jenem könnte dem Franzosen auch im Hinblick auf die WM-Ambitionen weiterhelfen. Die Frage wird sein, mit welch einer Ablösesumme Chelsea in die Verhandlungen einsteigt. Leicester ist in jedem Fall ein Team, das beim Verkaufen von Spielern relativ klug agiert und hohe Ablösesummen erreichen kann.

(Photo by George Wood/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.