Comeback steht bevor: Gabriel Jesus wieder im Arsenal-Mannschaftstraining

8. März 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Weltmeisterschaft 2022 verlief für Gabriel Jesus nicht nach Plan. Der Angreifer des FC Arsenal zog sich eine Verletzung zu und fiel lange aus. Jetzt steht die Rückkehr bevor. 

Arsenal: Rückkehr von Gabriel Jesus steht bevor

Der FC Arsenal muss seit der WM-Pause auf Stürmer Gabriel Jesus (25) verzichten. Der Brasilianer ist extrem wichtig für die Gunners, vor allem aufgrund seiner hohen Arbeitsrate. Entsprechend großartig waren die Neuigkeiten, die Arsenal an diesem Mittwoch verbreiten konnte. Der Brasilianer steht nämlich wieder zur Verfügung, absolvierte heute das Mannschaftstraining vor dem Spiel gegen Sporting CP am Donnerstag in der Europa League.

Dass der Angreifer schon in der Europa League sein Comeback feiern darf, gilt als eher unwahrscheinlich. Beim starken Aufsteiger, dem FC Fulham, gegen den Arsenal am Sonntag (15 Uhr, Live bei Sky) antreten muss, könnte der Spieler aber wieder zur Verfügung stehen. Fünf Tore und sieben Vorlagen in 20 Pflichtspielen steuerte der 25-Jährige bisher bei.

(Photo by Harriet Lander/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.