Fix: Idrissa Gueye unterschreibt beim FC Everton

1. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Everton bekommt vor dem Ende der Transferphase noch seinen Wunschspieler für das Mittelfeld. Idrissa „Gana“ Gueye kommt von Paris Saint-Germain. 

Gueye unterschreibt bei Everton

Der FC Everton hat kurz vor dem Ende der Transferphase noch einmal zugeschlagen und sich bei Paris Saint-Germain bedient. Idrissa Gueye (32) kommt zu den Toffees und soll dort im Mittelfeld wirbeln. Seit 2019 spielte der Senegalese für PSG, damals kam er bereits vom FC Everton zu den Franzosen und kostete rund 30 Millionen Euro. Nun folgt der Wechsel zurück für einen Bruchteil dieser Summe. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Ein anderer Spieler könnte den FC Everton im Mittelfeld noch verlassen. Andre Gomes (29) steht beim OSC Lille auf der Liste, beide Klubs verhandeln derzeit über einen Transfer.

 

(Photo by Koji Watanabe/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel