Haaland knipst wie er will: Hattrick in der ersten Halbzeit gegen Nottingham

31. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Erling Haaland ist zweifelsohne bei Manchester City angekommen. Der Norweger hatte schon am Wochenende gegen Crystal Palace nach Rückstand einen Dreierpack erzielt. 

Haaland mit Hattrick in der ersten Halbzeit

Am heutigen Dienstag spielt Manchester City gegen Nottingham Forest. Nachdem die Skyblues am Wochenende mit Crystal Palace große Schwierigkeiten hatten, sollte heute eine souveräne Vorstellung her. Erling Haaland (21), Neuzugang von Borussia Dortmund, hatte diese Botschaft verstanden. Schon am Wochenende traf er beim 4:2-Sieg, der letztlich verdient war, dreifach, heute ebenfalls. Schon in der ersten Halbzeit.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

In der zwölften Minute begann das Festival des Norwegers, in der 23. Minute legte er gegen den Aufsteiger nach. Noch vor der Halbzeit, genauer in der 38. Minute, traf der Neuzugang schon zum dritten Mal und somit zum sechsten Mal in wenigen Tagen. Fünf  Spiele sind in der Premier League absolviert, acht Tore hat der Spieler auf dem Konto.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.