Harry Kane: Wunsch-Verein Manchester United?

31. Mai 2023 | News | BY Lea Selin Thomas

News | Für Harry Kane könnte es die letzte Saison im Trikot von Tottenham Hotspur gewesen sein. Der Stürmer soll die Spurs verlassen und zu Manchester United wechseln wollen.

Wechselt Kane zu den Red Devils?

Der Vertrag von Harry Kane (29) mit Tottenham Hotspur läuft noch bis 2024. Offenbar möchte der Stürmer aber bereits in diesem Sommer wechseln, und zwar zu Manchester United. Dies berichtet The Sun. Laut Quelle kommt für Kane kein anderer Verein infrage. Sollte ein Wechsel während des Sommer-Transferfensters nicht zustande kommen, könnte der englische Nationalspieler 2024 ablösefrei nach Manchester wechseln.

Die Spurs-Verantwortlichen um Präsident Daniel Levy (61) sollen von der Idee, Kane an einen Ligakonkurrenten zu verkaufen, nicht besonders angetan sein. Einen Transfer ins Ausland würden sie demnach vorziehen. So soll Kane unter anderem bei Real Madrid ein Thema sein.



Aktuelle News und Storys rund um die Premier League

Bereits seit 2004 läuft Kane mit einigen kurzen Unterbrechungen für Tottenham Hotspur auf. Einen Wechsel zu einem der Londoner Rivalen Arsenal oder Chelsea soll er der Quelle zufolge nicht in Betracht ziehen, um seinen Ruf bei den Spurs-Fans nicht zu zerstören. Derweil fehlen Interessent Newcastle United die finanziellen Mittel, um die 100 Millionen Pfund Ablöse für den Stürmer zu bezahlen.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Lea Selin Thomas

Lebt die Rivalität zwischen den Mailänder Klubs und trägt die rot-schwarzen Farben. Bedauert sehr, dass sie die sportliche Blütezeit der Rossoneri um ein paar Jahre verpasst hat.


Ähnliche Artikel