Fix: Newcastle-Trainer Eddie Howe unterschreibt neuen langfristigen Vertrag

5. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Eddie Howe bleibt Newcastle United als Trainer treu. Im Laufe der vergangenen Saison unterschrieb er bei den Magpies und führte das Team aus dem Abstiegskampf heraus. 

Eddie Howe unterschreibt neuen Vertrag bei Newcastle

Newcastle United hat am Freitag offiziell bestätigt, dass Trainer Eddie Howe (44) einen neuen und langfristigen Vertrag bei den Magpies unterzeichnet hat. Die genaue Laufzeit des neuen Arbeitspapiers wurde allerdings nicht erwähnt. Der Trainer kam im Laufe der Vorsaison nach Newcastle, stabilisierte das Team auch dank einiger Neuzugänge im Winter und führte den Klub aus dem Abstiegskampf in das Mittelfeld der Liga.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Es ist ein großartiges Gefühl, meine Zukunft diesem unglaublichen Verein zu überlassen. Ich bin sehr stolz darauf, Cheftrainer von Newcastle United zu sein und habe jeden Moment hier genossen. ch möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinem Trainerteam, den Spielern, den Mitarbeitern und den Fans zu bedanken. Sie machen den Verein zu einem ganz besonderen Ort, an dem ich jeden Tag bin“, so der Trainer in der Pressemitteilung.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.