Eintracht-Flirt Hugo Ekitike zu Crystal Palace?

1. September 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Eigentlich sollte Hugo Ekitike zu Eintracht Frankfurt wechseln, jedoch lehnte er die Angebote immer wieder ab. Jetzt ist Crystal Palace auf ihn aufmerksam geworden. 

Verlässt Hugo Ekitike PSG noch?

Bei Paris Saint-Germain gibt es in diesem Sommer viele heiß diskutierte Personalien. Eine von diesen ist eine eher unscheinbare. Dabei handelt es sich um die Zukunft von Hugo Ekitike (21). Der Angreifer wurde nach seiner Leihe von Stade Reims aufgrund der Kaufpflicht im Falle der französischen Meisterschaft fest verpflichtet, steht aktuell jedoch auf dem Abstellgleis. Unter anderem ist Eintracht Frankfurt an ihm interessiert. Wie L’Equipe berichtet, soll der 21-Jährige jetzt auch im Blickfeld von Crystal Palace stehen.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Ursprünglich wollte PSG Hugo Ekitike in den Deal um Randal Kolo Muani (24) einbauen, allerdings lehnte der Angreifer einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt immer wieder ab. Sein Wunsch ist es, in die Premier League zu wechseln. Mit Crystal Palace hätte sich ein passender Abnehmer gefunden. Bleib abzuwarten, inwiefern dies den Kolo-Muani-Deal beeinflusst.

Alle Gerüchte am Deadline-Day in unserem Liveticker.

(Photo by FRANCOIS NASCIMBENI/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel