Hugo Ekitike: PSG nimmt Evertons Angebot an

10. August 2023 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Hugo Ekitike darf sich einen neuen Verein suchen. Das Angebot von Everton wurde nun akzeptiert.

Ekitike will lieber in Frankreich bleiben

Der Stürmer von Paris Saint-Germain erlebte eine durchwachsene Saison beim französischen Branchenprimus. Lediglich vier Tore erzielte der 21-Jährige, in den Plänen von Luis Enrique spielt er keine Rolle mehr. Er darf und soll sich einen neuen Verein suchen.

Laut einem Bericht der „Sports Zone“ genießt Ekitike (21)  großes Interesse von mehreren europäischen Vereinen. Ein Angebot von Everton in Höhe von 40 Millionen Euro, inklusive Bonuszahlungen, wurde von Paris nun angenommen, doch der Spieler favorisiert offenbar andere Optionen.

 



 

Laut der „L´Équipe“ sind insbesondere West Ham United, Eintracht Frankfurt und RC Lens an einer Verpflichtung interessiert. Der ehemalige Spieler von Stade Reims präferiere aber einen Verbleib in Frankreich, weshalb er das Angebot von Lens als das Attraktivste ansehe.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Kenta Harada/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel