Hugo Ekitike: PSG und West Ham arbeiten an Transfer

21. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Kaum wurde Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain fest verpflichtet, soll er den Club schon wieder verlassen. West Ham United möchte den Angreifer verpflichten.

Wechselt Hugo Ekitike zu West Ham?

Zum Ende der Transferphase möchte West Ham United seine Aktivitäten auf dem Transfermarkt noch einmal aufnehmen. Unter anderem steht die Verpflichtung eines Angreifers auf der Liste von David Moyes. Im Blickfeld des Conference-League-Siegers befindet sich Hugo Ekitike (21), der als ein Abgangskandidat bei Paris Saint-Germain gehandelt wird. Wie L’Equipe berichtet, verhandeln die beiden Clubs intensiv um den 21-Jährigen, der auch bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel stehen soll.

Mehr News und Storys rund um die Premier League



Vor einem Jahr kam Hugo Ekitike nach einer guten Saison bei Stade Reims zu Paris Saint-Germain, spielte bei seiner Leihe jedoch nur eine Nebenrolle im Schatten der Stars. Da PSG jedoch die Meisterschaft gewann, griff die Kaufpflicht und man musste den jungen Stürmer für gut 28 Millionen Euro verpflichten. Jetzt hat der französische Meister West Ham vorgeschlagen, dass sie ihn für ein Jahr leihen können, inklusive einer leicht zu erreichenden Kaufpflicht in Höhe von 35 Millionen Euro. Ob West Ham dieses Angebot annimmt oder die Summe drücken will, ist ungewiss.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Koji Watanabe/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel