Inter: Neben PSG auch Chelsea an Skriniar interessiert

17. Juni 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Inter könnte in diesem Sommer einen Verteidiger verkaufen. Dass es sich dabei um Milan Skriniar handelt, ist aufgrund der aktuellen Gerüchte am wahrscheinlichsten. Neben PSG soll nun auch Chelsea Interesse zeigen. 

Skriniar bei zwei Topklubs im Gespräch

Milan Skriniar (27) könnte Inter im Sommer verlassen. PSG hat Interesse am Innenverteidiger und auch ein Paket in Höhe von rund 50 Millionen Euro geschnürt. Hinzu kommt, dass PSG auch angeboten hat, einen Spieler in den Deal zu integrieren, so zum Beispiel Thilo Kehrer (25). Damit ist Inter aber nicht einverstanden, die Nerazzurri hoffen auf Einnahmen in Höhe von rund 80 Millionen Euro. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio gibt es nun einen neuen Interessenten.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Dabei handelt es sich um Chelsea. Die Blues verhandeln ohnehin gerade mit Inter, dabei geht es um Romelu Lukaku (29). Der Belgier soll wieder zurück nach Mailand wechseln, noch gibt es aber keine Einigung. Vertieft sind die Gespräche zwischen Chelsea und Inter wegen des Innenverteidigers aber noch nicht.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.