Inter wirft ein Auge auf Everton-Angreifer Moise Kean

11. August 2021 | Serie A | BY Yannick Lassmann

News | Inter Mailand muss den Verlust von Romelu Lukaku hinnehmen. Seine Nachfolge soll auf mehrere Schultern verteilt werden. Eine Rolle in den Plänen spielt auch Moses Kean.

Keine Rückkehr nach Paris: Kean ist bei Inter ein Thema

Inter verliert mit Romelu Lukaku (28) seinen herausragenden Akteur, der 24 Treffer zur Meisterschaft beisteuerte. Zwar kommt Edin Dzeko (35) von der AS Roma, doch damit ist die Lücke im Angriff noch längst nicht vollständig geschlossen. Daher blickt die Nerazzurri sich momentan in Europa um. Nach Informationen von Sky Sports rückte dabei Moise Kean (21) in den Vordergrund.  Der Stürmer sei beim FC Everton weiterhin unglücklich. In der vergangenen Spielzeit lief er leihweise für Paris St. Germain auf, wo er einen ansprechenden Eindruck hinterließ. Ein Kauf rückte allerdings spätestens mit der Verpflichtung von Lionel Messi (34) in ganz weite Ferne.

 

Stattdessen werde Inter zum möglichen Abnehmer. Sein Berater Mino Raiola (53) befinde sich praktischerweise bereits in Gesprächen mit der Vereinsführung, da Denzel Dumfries (25) schon bald verpflichtet werden könne. Der Rechtsverteidiger von der PSV Eindhoven wusste bei der Europameisterschaft zu überzeugen. Er soll den zu PSG abgewanderten Achraf Hakimi (22) ersetzen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago/Michael Regan)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel