90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » James vor schnellem Ende in Katar: „Würde gerne nach Europa zurückkehren“
Premier League

James vor schnellem Ende in Katar: „Würde gerne nach Europa zurückkehren“

Yannick Lassmann
22.02.22, 16:37
Yannick Lassmann
TEILEN
Kommentare

News | James Rodríguez schloss sich erst im September dem katarischen Klub Al-Rayyan SC an. Nun denkt er er bereits an einen Abgang.

James Rodríguez „würde gerne woanders hingehen“

Neun Begegnungen, in denen er drei Tore und vier Vorlagen beisteuerte, bestritt James Rodríguez (30) für Al-Rayyan SC. Zahlreiche Auftritte dürften nicht mehr hinzukommen, trotz eines Vertrags bis zum 30.06.2024. „Wie lange in Katar? Ich weiß es nicht, man weiß nicht, was passieren wird. Aber ich würde gerne woanders hingehen“, betonte der Kolumbianer auf dem Streamingportal „Twitch“ (via „Olé“).

Vorstellen kann der offensive Mittelfeldspieler sich Engagements auf mehreren Kontinenten, wobei er seine Präferenz äußerte: „Ich würde gerne nach Europa zurückkehren, warum nicht. Ich habe die Voraussetzungen, ich komme in einen Rhythmus und werde abwarten, was passiert.“

 

Ebenfalls in Betracht zieht James die USA: „Das gefällt mir sehr, aber dafür ist noch Zeit.“ Bis zur kommenden Transferperiode wird er aber noch das Dress von Al-Rayyan tragen und das durchaus mit Ambitionen: „In der Liga haben wir keine guten Ergebnisse erzielt, aber im Pokal läuft es, und das Ziel ist es, diesen zu gewinnen. Immerhin spiele ich, ich bin gut drauf.“

Mehr Informationen zum internationalen Fußball

Der 24. Titel in seiner Laufbahn würde allerdings wohl nur einen geringen Stellenwert besitzen – angesichts des zweifachen Champions-League-Triumphs mit Real Madrid, dem Gewinn der Europa League beim FC Porto und einiger nationaler Meisterschaften, auch beim FC Bayern München.

(Photo by Gabriel Aponte/Getty Images)

THEMENAl-Rayyan SCjamesJames Rodriguez
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

13:00
Defensivarbeit ist der Schlüssel: 3 Erkenntnisse zur Hinrunde der 2. Bundesliga
12:30
Wettrüsten der Streamingdienste: Von Wachstum bis Warnzeichen
12:00
Anlaufprobleme und Wechselgerüchte: Wie der BVB über Bellingham denkt
11:00
Ex-Stürmer nennt Real-Problem: „Vielleicht fehlt ihnen das“
10:00
Topstürmer soll Nigerias Sehnsucht erfüllen: Victor Osimhen im Fokus

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?