Auch West Ham soll Interesse an Kalajdzic haben

23. Juni 2022 | News | BY Julius Eid

News | Sasa Kalajdzic wird nun vermehrt mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht. Auch West Ham soll Interesse haben.

Kalajdzic in der Premier League beliebt

Obwohl Sasa Kalajdzic (24) in der letzten Spielzeit beim VfB Stuttgart viele Spiele verletzt aussetzen musste, ist der Stürmer in diesem Sommer heiß begehrt. Lange wurde dabei über ein Interesse der beiden Bundesligaklubs FC Bayern und Borussia Dortmund berichtet. Doch zumindest beim BVB ist die Planstelle im Angriff mit Sebastian Haller (28) wohl geschlossen. Nun scheint ein Abgang in Richtung Premier League wahrscheinlicher zu werden, gleich mehrere Klubs aus England sollen Interesse am Angreifer haben.

Mehr News rund um die Premier League

Neben Tottenham und Brighton soll sich nun, laut der BILD-Zeitung, ein weiterer Verein in das Rennen um den Österreicher einmischen. West Ham soll ebenfalls Interesse haben. Die Hammers haben in den letzten beiden Jahren unter Trainer David Moyes einen Aufschwung erlebt, konkurrierten um die europäischen Plätze mit den absoluten Top-Teams der Liga. Für den nächsten Schritt soll nun auch ein verlässlicher Knipser her. Ob zeitnah eine Entscheidung über die Zukunft von Kalajdzic fällt, bleibt aber abzuwarten. Der Spieler selber befindet sich gerade noch im Urlaub und soll auch weiterhin genau auf die Situation des FC Bayern achten. Doch wie die AZ nun berichtet, sollen die Münchner sich bereits gegen eine Verpflichtung des Offensivmannes entschieden haben. Ein weiterer Punkt für die Premier League

Photo by Matthias Hangst/Getty Image

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.