Tottenham: Harry Kane muss ersten Schritt zur Vertragsverlängerung machen

21. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer hätte Harry Kane die Tottenham Hotspurs beinahe verlassen. Der englische Angreifer wollte einen Transfer, unternahm sogar Schritte, um diesen zu forcieren. 

Harry Kane: Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen

Am Wochenende spielte Harry Kane (28) gegen Manchester City groß auf. Der Spieler ist noch bis zum Sommer 2024 an die Tottenham Hotspurs gebunden, der Klub bot ihm im Sommer eine Vertragsverlängerung an, die der Spieler allerdings ablehnte. Laut einem Bericht von The Athletic gibt es aktuell dahingehend keine Bewegungen. Das Angebot steht nicht mehr, die Zukunft des Angreifers ist offen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Manchester City, aber auch Manchester United könnten den Spieler im Sommer wieder in das Visier nehmen und viel Geld anbieten, um den Transfer über die Bühne zu bringen. Kane selbst hat noch immer den Wechselgedanken im Hinterkopf, gleichzeitig besteht eine gute Verbindung zu Tottenham. Dem Bericht zufolge muss der Spieler den ersten Schritt machen, wenn eine Vertragsverlängerung gelingen soll. Generell sind die Spurs nicht abgeneigt. Kane selbst will aber offenbar zunächst die weitere Entwicklung der Mannschaft abwarten.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.