Tottenham: Harry Kane nun offen für Vertragsverlängerung!

23. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Harry Kane ist aktuell nur noch bis zum Sommer 2024 an die Tottenham Hotspurs gebunden. Zuletzt gab es Meldungen, wonach vor allem Bayern München und Manchester United Interesse angemeldet haben. 

Kane könnte Vertrag bei Tottenham verlängern

Harry Kane (29) ist so etwas wie die Lebensversicherung für Tottenham. Der Angreifer ist Führungsspieler und Torgarant, aber sein Vertrag bei den Spurs endet im Sommer 2024. Klubs wie Bayern oder Manchester United haben längst Interesse angemeldet, doch laut The Athletic gibt es erstmals Zeichen, wonach auch eine Vertragsverlängerung bei Tottenham realistisch ist. 



Alles rund um die Premier League findet ihr hier 

Gleichzeitig sollte auch betont werden, dass noch keine Entscheidung gefallen ist. Es gibt lediglich Tendenzen, der Spieler trifft nun einmal eine der größten Entscheidungen seiner Karriere. Sollte es bis zum Sommer keinen signifikanten Prozess in den Gespräche geben, dann ist eine vorzeitige Trennung noch immer eine Option, die Tottenham in Erwägung ziehen muss. Für eine hohe Ablösesumme könnte der Spieler dann verkauft werden.

Finanziell dürften sich der Stürmer und die Spurs einig werden, deutlich größer sind die Fragezeichen, was die sportliche Perspektive angeht. Dem Team droht das Verpassen der Champions League.

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.