Arsenal: Lacazette hat keine Intention zur Vertragsverlängerung – Isak ein Kandidat?

Lacazette von arsenal
Premier League

News | Im Sommer hat der FC Arsenal einige Veränderungen im Kader vorgenommen. Diese waren auch notwendig. In den letzten Wochen zeigte die Mannschaft sich dann schon deutlich verbessert. Die Zukunft von einigen Spielern, darunter Alexandre Lacazette, ist aber ungewiss. 

Lacazette: Keine Verlängerung bei Arsenal angedacht

Seit nunmehr vier Jahren spielt Alexandre Lacazette (30) beim FC Arsenal. Der französische Angreifer ist allerdings nur noch bis zum Sommer 2022 an den Klub gebunden. Der Vertrag läuft aus und aktuell ist der Spieler zumindest nicht erste Wahl. Laut einem Bericht des Portals Football London hat der 30-Jährige keine Intention, seinen Vertrag zu verlängern.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Alles deutet auf einen ablösefreien Abschied im Sommer hin. Arsenal beschäftigt sich derweil mit der Suche nach einem Nachfolger. Intern stünden mit Eddie Nketiah (22) und Folarin Balogun (20) zwei talentierte Spieler parat, aber eine externe Lösung scheint ebenso denkbar. Alexander Isak (22), schwedischer Angreifer von Real Sociedad, war schon im Sommer ein Thema und bleibt offenbar ein Kandidat bei den Gunners.

Zwar werden die Berichte derzeit nicht konkreter, dennoch verfolgt der Klub den Werdegang des Spieles genau.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

19. Oktober 2021

News | Chelsea plant eine Vertragsverlängerung mit Mason Mount. Dabei könnte auf den Engländer auch eine saftige Gehaltserhöhung zukommen. VVL und mehr Gehalt für Mason Mount geplant Mason Mount (22) hat eine starke letzte Saison hinter sich. Der Mittelfeldspieler wurde nicht nur zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt, auch der Premier League Acadamey Graduate Award […]

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

19. Oktober 2021

News | Der FC Barcelona streckt offenbar seine Fühler nach Raheem Sterling von Manchester City aus. Doch es gibt einige Komplikationen. Barça an Raheem Sterling interessiert Der FC Barcelona will im Januar auf dem Transfermarkt nachlegen und soll darüber nachdenken, Raheem Sterling (26) von Manchester City zu verpflichten. Dies berichtet die spanische Sport. Der englische […]

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.


'' + self.location.search