Lavia entscheidet sich für Chelsea statt Liverpool!

14. August 2023 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Der FC Chelsea wird offenbar neben Moises Caicedo einen weiteren Neuzugang präsentieren. Romeo Lavia entscheidet sich für einen Wechsel zu den „Blues“.

Romeo Lavia – Liverpool hat das Nachsehen

Es entwickelte sich ein Wettbieten um die Dienste von Romeo Lavia (19). Der defensive Mittelfeldspieler, der aktuell noch bei Absteiger Southampton unter Vertrag steht, entschied sich – ähnlich wie Caicedo – für einen Wechsel zu Chelsea und somit gegen einen Wechsel nach Liverpool zu Cheftrainer Jürgen Klopp, wie David Ornstein exklusiv berichtet.

 



 

Liverpool habe insbesondere in den letzten Tagen und Stunden auf einen Transfer gedrängt, doch mittlerweile wissen die „Reds“ über die Entscheidung des Spielers Bescheid. Eine Einigung zwischen den „Blues“ und den „Saints“ besteht noch nicht, da beide Vereine jedoch exzellente Beziehungen pflegen, sind hierbei keine Probleme zu erwarten.

Dem Bericht zufolge könnte sich die Ablöse auf rund 50 Millionen Pfund plus weitere Bonuszahlungen einpendeln.

Mehr News und Storys rund um die Premier League

(Photo by George Wood/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel