Topverdiener – Newcastle United will Lingard im Winter aus Manchester verpflichten!

4. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Jesse Lingard spielt bei Manchester United aktuell nur eine untergeordnete Rolle. Der Offensivspieler könnte schon im Winter wechseln, Newcastle United meldet Interesse an. 

Lingard im Winter zu Newcastle United?

Newcastle United hat nach der Übernahme durch ein saudi-arabisches Konsortium in der Zukunft viel Geld zur Verfügung. Die Frage ist, wie groß die Ausgaben in dieser Saison noch sein werden. Die sportliche Lage ist brisant, die Magpies befinden sich im Tabellenkeller der Premier League. Laut einem Bericht der Times soll Jesse Lingard (28) im Winter von Manchester United kommen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Lingard, dessen Vertrag im Sommer 2022 ausläuft, könnte in Sachen Ablöse zu einem Schnäppchen werden. Nicht so beim Gehalt. Denn der Spieler muss davon überzeugt werden, in den Abstiegskampf zu wechseln. Erste Gespräche haben aber offenbar schon stattgefunden und ein Vertrag bis 2026 mit einem vergleichsweise hohen Gehalt soll angeboten worden sein. Demnach soll der Offensivspieler zum absoluten Topverdiener bei Newcastle werden.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.