Liverpool | Naby Keita soll sich Atlético angeboten haben

22. Mai 2021 | Premier League | BY Damian Ozako

News | Hat sich Liverpool-Spieler Naby Keita Atlético angeboten?

Liverpool: Keita zu Atlético?

Wie die AS berichtet, soll Naby Keita (26) seine Dienste Atlético angeboten haben. Der Mittelfeldspieler, der sich vor drei Jahren dem FC Liverpool angeschlossen hat, kommt bei den Reds nicht richtig in Fahrt. Auch aufgrund immer wiederkehrender Verletzungsprobleme konnte er sich nicht in der Stammelf festspielen. In der aktuellen Saison kam er auf lediglich 16 Pflichtspieleinsätze.

 

 

Der 26-Jährige soll dem Bericht zufolge unzufrieden mit seiner Situation in Liverpool sein. Die Beziehung zu Jürgen Klopp (53) sei angeblich nicht mehr allzu gut. Ein Wechsel nach Madrid zu Atlético soll für Keita eine Lösung darstellen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Das sehen die Colchoneros laut der AS offenbar anders. Obwohl Atlético im Sommer im Mittelfeld nachlegen will, soll Keita derzeit keine Option für die Madrilenen sein. Der Nationalspieler Guineas wird sich nach einem anderen neuen Arbeitgeber umsuchen müssen, wenn er Liverpool tatsächlich verlassen will. Noch hat er einen gültigen Vertrag bis 2023.

Photo by: Peter Powell/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel