Liverpool | Naby Keita soll sich Atlético angeboten haben

Premier League

News | Hat sich Liverpool-Spieler Naby Keita Atlético angeboten?

Liverpool: Keita zu Atlético?

Wie die AS berichtet, soll Naby Keita (26) seine Dienste Atlético angeboten haben. Der Mittelfeldspieler, der sich vor drei Jahren dem FC Liverpool angeschlossen hat, kommt bei den Reds nicht richtig in Fahrt. Auch aufgrund immer wiederkehrender Verletzungsprobleme konnte er sich nicht in der Stammelf festspielen. In der aktuellen Saison kam er auf lediglich 16 Pflichtspieleinsätze.

 

 

Der 26-Jährige soll dem Bericht zufolge unzufrieden mit seiner Situation in Liverpool sein. Die Beziehung zu Jürgen Klopp (53) sei angeblich nicht mehr allzu gut. Ein Wechsel nach Madrid zu Atlético soll für Keita eine Lösung darstellen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Das sehen die Colchoneros laut der AS offenbar anders. Obwohl Atlético im Sommer im Mittelfeld nachlegen will, soll Keita derzeit keine Option für die Madrilenen sein. Der Nationalspieler Guineas wird sich nach einem anderen neuen Arbeitgeber umsuchen müssen, wenn er Liverpool tatsächlich verlassen will. Noch hat er einen gültigen Vertrag bis 2023.

Photo by: Peter Powell/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

4. August 2021

News | Starstürmer Romelu Lukaku soll bereit sein, für viel Geld zum FC Chelsea zurückzukehren, sollten die „Blues“ Inter eine nicht auszuschlagende Ablöse zahlen. Chelsea: Inter verlangt 120 Millionen Euro für Lukaku Eigentlich hatte Romelu Lukaku (28) in diesem Sommer keinen Vereinswechsel geplant. Der belgische Mittelstürmer fühlt sich grundsätzlich bei Inter wohl, in der vergangenen […]


'' + self.location.search