Arsenal und Crystal Palace in Gesprächen über Lokonga-Leihe

31. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Jorginho steht vor eine Wechsel zum FC Arsenal, das könnte Auswirkungen auf Albert Sambi Lokonga haben. Der Mittelfeldspieler könnte noch verliehen werden. 

Lokonga zu Crystal Palace?

Albert Sambi Lokonga (23) kommt beim FC Arsenal nur unregelmäßig zum Einsatz. Dem Mittelfeldspieler fehlt der Rhythmus, was zuletzt gegen Manchester City im FA-Cup, als er spielen musste, auch deutlich wurde. Nun kommt es offenbar zu einer Leihe. Wie unter anderem der Telegraph berichtet soll Crystal Palace großes Interesse angemeldet haben. Die Gespräche zwischen den Klubs haben nun begonnen.



Alles rund um den Deadline Day findet ihr hier 

Noch ist aber unklar, ob es zu einer Einigung kommt. Die Gespräche finden sich noch im Anfangsstadium, so ist zum Beispiel noch nicht klar, ob die Eagles eine Kaufoption fordern und ob Arsenal dem zustimmen würde.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.